weltwärts







Hintergrund?
Unterstützt werde ich von „weltwärts“, dem entwicklungspolitischen Freiwilligendienst des Bundesministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ).
www.weltwaerts.de
Meine Entsendeorganisation ist die Freie Christengemeinde „foyer“ in Friedrichshafen.
www.weltwaerts-foyer-fn.de

Wie kann geholfen werden?
Damit ich mein Vorhaben in die Tat umsetzen kann, bin ich auf Menschen angewiesen, die mich unterstützen wollen, da ein Anteil der Kosten (25%) durch Spenden finanziert werden soll.
Ich würde mich wirklich riesig über DEINE Unterstützung (einmalig oder monatlich), die mir und dem „Proyecto Libertad“ zugute kommen würde, freuen!!

Kontodaten:
Freie Christengemeinde Friedrichshafen Foyer
BLZ: 690 500 01 (Sparkasse Bodensee)
KTN: 201 40661
Verwendungszweck: „Freiwilligendienst“

Wir in der Presse - lies den Zeitungsartikel über meine weltwärts-Gruppe.

                  Meine liebsten Mit-weltwärts-ler bei unserem 1.Vorbereitungsseminar in Friedrichshafen.