1. Juni 2011

Augenblicke in Bocachica!

Hola, jetzt moechte ich ein paar Momente in Bocachica, die mir jeden Tag begegnen, festhalten und euch senden.   
...Augenblicke des kolumbianischen Insellebens, die es einem leicht machen, es zu lieben.





Mein Herzensmaedchen! suses, ne?


 



Biblioteca!


Friseur!

Vor unserer Haustuer!


Da neue Spenden fuer die Klinik eingegangen sind, konnten wir in den letzten Wochen endlich mit den Bauarbeiten, die schon seit Jahren laufen, weitermachen und einen riesen Schritt Richtung Endziel machen!
Dazu muss immer Sand aus Cartagena gekauft, auf das Boot geladen und hier wieder abgeladen werden, und ich sag euch, das ist echte Knochenarbeit! Da wird jede Hand gebraucht, sogar meine schwache Schulter kam zum Einsatz :) Und ich sags euch, es sieht zwar nicht schwer aus - isses aber!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen